Katharina Bau Geburtsfotografie Babyfotos

Ich bin Katharina und lebe mit meinem Mann, unseren drei Kindern,

einem Hund und ein paar Katzen ;-) in der Nähe von Landshut.

  

Durch meine Kinder habe ich nicht nur die Liebe zur Fotografie entdeckt, sondern auch meine Art der Fotografie gefestigt - ganz natürlich, ungezwungen, dokumentarisch.

Denn diese echten Erinnerungen sind es, die uns nach Monaten oder Jahren berühren, wenn wir durch die Familienfotos blättern.

Auch zum Filmen kam ich, weil ich von meinen eigenen Kindern einfach "mehr" festhalten wollte und so habe ich mit meinen ersten, tapsigen Schritten einen Film zum zweiten Geburtstag meiner Tochter gemacht (du kannst ihn weiter unten anschauen).

  

Ich liebe das natürliche Licht und die "Realität", die es mit sich bringt.

Deswegen fotografiere ich nie mit Blitz. Dadurch eignen sich meine Shootings auch gut für reizsensible Menschen.


Du möchtest noch mehr über mich wissen? Okay, dann kommen hier noch ein paar Facts!


* Ich bin 1987 in Würzburg geboren

* Ich liebe das Sonnenlicht, das durch die Blätter schimmert

* Ich mag den Geruch von Regen

* Ich laufe gerne barfuß
* Ich habe einen inneren Monk und mag ihn eigentlich ganz gern
* Bananen schmecken mir am besten, wenn sie noch leicht grün sind

* Ich hasse es, wenn die Bettdecke im Bezug nach unten rutscht

* Ich kann nicht leben ohne meine Fusselrolle

* Ich sage meinen Kindern, dass die Schokolade leider mit Alkohol ist, nur damit ich sie für mich             alleine habe


 

Katharina Bau Familienfotos Geburtsfotografie